Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16. Januar 2007: hm...

Gewicht: 57,9kg

BMI: 17,87

Hi,

sorry aber ich kann im Moment nicht schreiben. Ich fühle mich wortlos. Ich habe eine neue Waage. Alles ist anders. Sie zeigt alles anders an als meine alte. Ich fresse viel zu viel, wenn auch nur fettloses... aber ich fühle mich gerade so fett, unwohl, aufgeschwemmt... ganz komisch.... habe körpergefühl verloren.... Melde mich erst wieder wenns besser ist... brauche ein Ordnungsprinzip... bin gerade systemlos... rauche zu viel.... ich geh jetzt erstmal auf den Hometrainer...

~summervoice

 

16.1.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung