Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Januar 2007: Unter 18!

Gewicht:  58kg / 180cm 

BMI: 17,9 

Frühstück: 1 DiätCappu, 1 Fastentee

Mittag: 1Scheibe Diätbrot mit Käse 5%Fett, Chilliwürze, Gurke

Nachmittags: 2Kaffee, 1Liter Wasser, 1Apfel, 3Löffel CousCous

Abends: 2Kaffee, 1Orange, Cola light

Na hola,

da hat es sich doch gelohnt der Frust von gestern. Endlich sehe ich mal die 17 im BMI. Jipie! Da muss ich dran bleiben. Hatte ich schon erwähnt dass mich mal alle am Popo lecken können? Dann jetzt!!!! Hoffentlich kommt heute endlich mein neues Buch!

 

Nachtrag:

Mein Buch "Engel haben keinen Hunger" ist da. Ich habe vorhin schon 60Seiten gelesen, aber ich glaube ich muss mich jetzt echt erstmal zum Lernen zwingen, sonst falle ich noch durch die Klausuren. Gott jetzt geht es mir wieder prima. Vorhin war alles so ätzend. Aber jetzt habe ich 4 Kaffee getrunken, war im Solarium und habe mir drei neue Pullis und eine Weste in Größe 34 (!!!) gekauft. Prima. Aus Jux bin ich auch noch in einen Jeansladen und habe eine Hose in Größe 27 Inch anprobiert. Hat gepaßt. Endlich! Die selbe Größe wie ich mit 17Jahren hatte. Das ist toll. Ich habe die Hose aber nicht gekauft. Muss ja gerade sparen. Gute Nacht all. Hoffe Morgen wird nicht ganz so schlimm. Ich habe acht Stunden Blockseminar.

~summervoice

11.1.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung