Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07. januar 2007: powerless

Frühstück 8.00Uhr: 1Scheibe Diätbrot, Ziegenkäse, Kaffee

Mittag 12.00: Latte Macchiato, Red Bull, Wasser

Abendessen 19.00Uhr: 1 Salat, 3Gabeln Spaghetti, Cola light, Kaffee

SÜNDE: 3 Schokokeckse

Tätigkeit: 9 Stunden gekellnert >>> also gelaufen

Strafe: frischer Ingwer in Ingwertee >> scharfes entgiften!!!, SitUps, Hanteltraining

HI,

Ok ich sehe es ein. Ich bin fett, ich bin ein Loser, ich bin schrecklich. Heute gibt es mal keine Gewichtsangabe, weil sich eh nichts getan hat. Ich muß meine Nahrung endlich weiter reduzieren. Ich fresse zu viel. Das kotzt mich an. Meine Angst in aller Öffentlichkeit in Ohnmacht zu fallen, mich zu blamieren, wie ein Hypochonder zu wirken, zwingt mich immer dazu etwas zu essen. Außerdem wollte ich es meinen Freundinnen richtig zeigen. Die denken nämlich dass ich jetzt hungere um cool zu sein, oder so. Jedenfalls denke ich, dass die das denken. Und jetzt habe ich mich drei Tage nacheinander vor sie gesetzt und so getan als wäre ich der größte Schlemmerer und habe ein paar Plätzchen gegessen. Ich hatte gar keine Lust auf Plätzchen und geschmeckt haben sie auch nicht. Nur um es ihnen zu beweisen. Ich meine Ok , ich glaube es hat geholfen. Sie haben es registriert und glauben jetzt bestimmt nicht mehr dass ich auf diät bin. Ich habe auch nicht zu genommen, aber so langsam würde ich doch gerne mal die 52kg sehen wollen. Oh man. Noch über 6kg. Meine Oberschenkel sind so FETT! Im Ernst, die sind wirklich fett!!! Mein Hintern passt in Jeansgröße 27 Inch aber meine Beine sehen darin aus wie eine Presswurst. Zu allem Überfluß ist jetzt eine neue Praktikantin auf Arbeit. 19Jahre, blond, hübsch, nett!!!, 170cm groß und 52!!!kg... Wie schrecklich. Und sie hat heute Gnocchi mit Mozarella überbacken und Sahne mit Kakaoflocken vor mir gegessen. Das ist si fies!!! 52kg! *TRÄUM* Sie hat also einen BMI von 17,9! Weniger als ich und sie ist auch noch nett! Das ist nicht fair. AB MORGEN : VOLLDIÄT!!!!! Ach ja und noch was, ich bin seit 2 Tagen mit meinen Tagen überfällig. Bitte lieber Gott lass sie einfach mal nicht kommen. Ich will sie nicht. !!!!! NIE Mehr!

~summervoice

7.1.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung