Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05. Januar 2007: A.N.A.

Frühstück: Kaffee, 1Orange, 1FitLineShake (Eiweiß+L-Carnitin), 1LiterWasser

Mittag: 1ScheibeDiätBrot, 1Scheibe Käse 12%FettAbsolut, Gurke, Pilze, Chiliesoße, 1 FigurFitTee

Gewicht: 58,5kg / 180cm

BMI: 18,0

Hallo,

Tha ich bin immer noch erkältet. Aber heute ist mein letzter freier Tag. Nach den ganzen Situps bin ich heute Morgen mit einem schlanken Bauch und Muskelkater aufgewacht. Das war super. Jetzt habe schön warm geduscht und kuschelig-weite Hausklamotten an und relaxe. Obwohl ich innerlich schon wieder total gestreßt bin. Mein Feund und ich sind heute 1/2Jahr zusammen. Wir wollen später Sushi essen gehen. Das hat nur 3g Fett insgesamt... das ist super. Aber trotzdem werde ich morgen nicht weniger wiegen, weil das ja alles noch in meinem Magen rumliegen wird. Schrecklich.

Ich würde mich so gerne verkriechen für ein paar Wochen. Morgen geht wieder die Arbeit los und ab Montag muss ich in die UNI. Da muß ich mich wieder konzentrieren und darf nicht mehr so oft fehlen. Dann der Umzug.. die Prüfungen.... Eigentlich müßte ich mal shoppen gehen. Ich habe fast keine Klamotten die mir noch passen. Ich sehe aus wie ein Penner. Aber jetzt müssen wir erstmal sparen für die neue Wohnung. Verdammt. Totales Kopfchaos. Meine Familie meldet sich auch nicht bei mir. Meine Schwester ist gestern nach Berlin gezogen und hat nicht mal Tschüß gesagt. Wahrscheinlich denkt sie ich hätte vorbei schauen müssen. Weiß nicht was richtig ist. Ich wünschte die Erkältung wäre weg. Mein Kopf ist so matt.

 

 

Jetzt hatten wir auch noch ein lustiges WG - Treffen, an dem ich zwangsweise teilnehmen mußte. Meine Ex-Mitbewohnerin mit Säugling und meine derzeitige Mitbewohnerin und ihre Schwester. Toll. Es ging die ganze Zeit nur ums Baby....  ich konnte mich gar nicht entspannen. Zu allem Überfluss nahm sich die Baby-Mutti auch noch  vor die nächsten zwei Wochen abzunehmen, sie hat sich nämlich eine neue viel zu enge Hose gekauft. Als sie das  erzählte, schaute sie mich an und wurde ganz rot. Komisch. Wahrscheinlich ist es jetzt schon so weit, dass die Leute mich mit Diät verbinden. Letzte Woche kam auf Arbeit die Barkeeperin zu mir und fragte mich wie sie es schaffen könne in einer Woche 4kg abzunehmen, weil sie sich eine zu enge Silvesterhose gekauft hat. WAS WEIß ICH!!!! Ich habe dann aus Scherz gesagt sie solle einfach eine Woche nichts trinken, dann wäre sie total entwässert... aber auch tod. War nur ein Joke. Sie hat es auch als solches verstanden. Komischer Tag heute.

~summervoice

 

5.1.07 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung