Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04. Januar 2007: Erkälteter Butterfly

Gewicht: 58,5kg / 180cm

BMI: 18,05

Guten Morgen,

So, ich habe erstmal eine fette Grippe abbekommen, aber die drei Tage zu Hause auf der Couch werde ich mal richtig genießen. Ich komme zwar nicht so richtig mit der Bewegungslosigkeit klar, aber ich weiß ja auch, dass es die letzten freien Tage für die nächsten Wochen sein werden. In drei Wochen ziehe ich endlich um und dann habe ich auch Prüfungszeit. Wird alles stressig genug. Außerdem habe ich jetzt mal richtig Zeit in meiner Es aufzugehen. Ich kann sit-ups und Hanteltraining machen, den ganzen Tag Kaffee, Tee und Wasser trinken und niemand sieht wenn ich nichts esse. Das ist schön. Endlich bin ich von der blöden 60kg-Grenze weg und kann mich auf die 56 konzentrieren. Leider geht es mir im Kopf etwas komisch. Ab 59kg fühle ich mich so bematscht. Komisch. Dabei trinke ich genügend. Ich bin mal gespannt, wann mein Freund mich anspricht. Gestern hat mein Mitbewohner gesagt, dass ich übel dürre wäre. Naja, der hat keine Ahnung. Ich hatte nur eine viel zu weite Hose an, und  da täuscht es. Ist schon komisch. Man will dass die Welt es sieht, aber wenn sie einen darauf anmacht, ist man schockiert oder sprachlos. Vorhin ist meine Mitbewohnerin an mir vorbei gelaufen, hat an meiner zu weiten Hose gezogen und gelacht. Aber sie will mir bestimmt nur zeigen, dass ich mich lächerlich mache und wieder esse, damit sie wieder dünner ist als ich. Jetzt ist sie erstmal zu ihrer Mutter frühstücken gegangen. Das freut mich natürlich. Ich will ihre 56kg knacken. Ich freue mich so wenn ich endlich von ihr wegziehe. Ich weiß auch nicht warum ich mich so an ihr messe. Sie schafft es halt immer mit ihrer angepassten Art alle anderen in den Schatten zu stellen. Sogar ihre eigene  Schwester lebt in ihrem Schatten. Es ist ganz komisch. Ich bin gespannt ob ich sie dann nie wieder sehe.

~summervoice

4.1.07 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung