Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21. Dezember 2006: Bewerbung?

Frühstück 10.00Uhr: Kaffee, Wasser, FitlineShake+Milch 0,1%Fett

Mittags 14.00Uhr: 1Scheibe Diät-Brot, Vegi-Wurst, Gurke

Abends 19.00Uhr: 1 FloridaSalat (Obst+Gemüse+Curry), Kaffee

Sünde heute: 1 Stück Weihnachtskuchen (der stand so doof in meinem Sichtfeld rum)

Hi,

dieser verdammte Weihnachtskuchen. Dafür muss ich heute noch Sport machen. Habe gar keine Lust. Ich konnte sogar beim Salat auf das blöde Dressing verzichten. Dafür ist heute mein viertes MS-Buch gekommen und ich kann endlich wieder lesen vor dem einschlafen und ich habe mich bei den Seelenkindern vorgestellt. mal schauen ob die mich in ihr Forum nehmen. Wäre schön. Vielleicht finde ich neue Motivation. Jetzt muß ich erstmal den Salat verdauen... fühle mich total aufgedunsen. pfui

~summervoice

 

21.12.06 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung