Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18. Dezember 2006: Warum nicht einfach dünn?

Frühstück 11.00 Uhr: 1Scheibe DiätBot, DiätCamenbert 8%Fett, DiätFruchtmus, 1Orange, Kaffee

Mittag 14.00 Uhr: 1Apfel, 1Diätpudding 0,1%Fett, 20g Cornflakes, Kaffee

Abends 19.00 Uhr: 2,5Liter Wasser, 1PfeffiTee, 10Gummibärchen, 1/2Stück Streuselkuchen

Gewicht: 60 kg / 180cm (verdammt hatte gestern 59,8kg)

BMI: 18,5

Hi,

och menno.... ich war so gut die letzten Tage. Ich esse nur Diätkram und nur 1 bis max. 2 Mahlzeiten am Tag zum überleben. Aber mein Körper krallt sich an der blöden 60kg Grenze fest als wäre es sein ein und alles. Ich habe sogar gerade totalen Unsinn gemacht. Mein Mitbewohner hat Gehcktes-Kartoffel-Auflauf gemacht. Mit mega viel FETT! Ich habe schon gemerkt wie ich langsam einen FA bekomme. Also bin ich in die Küche und habe eine Gabel genommen... alles mega langsam gekaut... und... ausgespuckt. Noch eine Gabel voll.... laaangsam gekaut zu matschi Brei..... ausgespuckt.... 10min lang. Und dann ab ins klo. Ich hoffe meine Zunge hat das Fett nicht resorbiert. Aber jetzt bin ich befriedigt, aber mein Magen ist leer. :-) Auf jeden Fall muß ich einen Plan machen. Das kann so nicht weiter gehen. Seit drei Wochen klammert sich mein Körper an der 60 fest. Ich muss weniger essen oder mich mega bewegen. HOMETRAINER!!! Ich will Silvester die 60 nicht mehr sehen. Noch zwei Wochen. Ach ja, ich habe mich auch schon vorab belohnt. Ich wollte mir endlich eine Hose in Größe 28 kaufen. Vor 6 Monaten hatte ich die 30! PFUI! Jetzt habe ich die 28. Ich freue mich auf die 27! Das hatte ich das letzte mal vor 7 Jahren. Supi. Aber leider sehen meine Beine in der 28 immer noch sau fett aus. Im Laden habe ich mich zwar gefreut, dass mir keine einzige 29 gepaßt hat, aber jetzt bin ich schon wieder gefrustet. habe gedacht die 28 ist der Hype. Egal! Lets ANA!!!

~summervoice

 

18.12.06 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung