Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12. Dezember 2006: Maße oder Masse ;-(

Frühstück: 1 VK -Brötchen, Camenbert (8%Fett absolut), Diät-Marmelade, 3 Tassen Kaffee

Mittag: 1 Tasse Tomatensuppe (fettarm), 40g CousCous, Fastentee

Abends: Cola light, Redbull sugarfree, Kaffee, 2Liter Wasser, 3 Joghurt - Reiswaffeln (250Kcal Furchtbar!), 1 Scheibe VK Brot mit Thunfisch-Mais-Gurke

   ZU VIEL !!!

Gewicht: 60kg / 180cm

BMI: 18,5

Hi,

Oh mein Gott, ich war sooo gut. Hatte Hungergefühl und wollte eigentlich dann ins Bett. Aber nein, da mußte mich meine Mitbewohnerin zum Abendessen überreden und ich trottel habe mich nicht dolle genug gewehrt. Jetzt fühle ich mich schrecklich. Ich wollte morgen früh unter der 60 sein :-( verdammt... das kann ich wohl jetzt vergessen. Ich werde dann wohl nochmal auf den Hometrainer müssen. Es ist zwar schon sau spät, aber Strafe muss sein. VERDAMMT!!!! Ich wollte mir morgen endlich meinen Traum erfüllen und eine Jeansgröße runter. Aber wahrscheinlich werde ich im Laden stehen und diese blöde Hose nicht über meine fetten Beine bekommen. Zu allem überfluss habe ich jetzt auch noch meine Bodymaße genommen: 85cm Brust, 69cm Bauch (Bääh), 92cm Hintern. Na toll. Mein Bauch ist FETTTTTT! Ziel: 85-55-85 das wäre ja mal OK!  Also! Ab jetzt!

~frust

12.12.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung