Startseite
  Archiv
  BMI der Stars
  Büchervorstellung
  Hunger???
  WeightInControl
  Thinspiration
  Energiegehalte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/summervoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Dezember 2006: durchhalten!!

Frühstück: 1 Scheibe VK-Brot, Diät-Marmelade, Diät-Apfelmus, Kaffee

Mittag: SÜNDE: Reis mit indischem Gemüsebams!! Cappu

Abends: 250g Magerquark mit Süßstoff, 1Liter Wasser

Gewicht: 60kg / 180cm

BMI: 18,5 (hoffnungsvoll)

Hi,

Ich habe ja schon ewig nichts mehr zum besten gegeben. Ist auch nicht einfach. Die Motivation. Naja, wenigstens habe ich zum letzten Eintrag hin abgenommen. Vielleicht schaffe ich ja noch meine 58/57kg bis Silvester!!! Ich lese jetzt auch schon mein zweites Ana-Buch um ständig am Ball zu bleiben und mich nicht in FA´s zu stürzen. Gott sei dank habe ich jetzt den Hometrainer für mich entdeckt und fahre jeden Tag 20 Minuten plus 20 Minuten anschließendem Workout.  Ich bin ja mal gespannt wann ich mit mir zu frieden bin. Im Moment habe ich überhaupt nicht das Gefühl überhaupt etwas abgenommen zu haben. Meine Oberschenkel sind fett.... Ich werde mir auf jeden Fall Morgen Straffungscreme kaufen müssen. Leider schaffe ich es noch nicht meine inneren gedanken zu formulieren... mein Geist tobt und weint gleichzeitig..... die Einsamkeit mit der Ana ist schrecklich... ich habe das Gefühl mit niemanden reden zu können...... egal

~summervoice

 

11.12.06 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung